banner0918

#stayathome Wild Cat Blues

Auch das Blasorchester der TGS Hausen ist von der aktuellen Situation getroffen - der Probenbetrieb ist eingestellt. Eigentlich würden wir uns gemeinsam auf unsere Soiree im Atrium vorbereiten am 19. Juni vorbereiten. Es gilt für uns, wie für alle anderen auch: BLEIB ZU HAUSE.

Aber was machen Musiker, die eigentlich immer gemeinsam musizieren und daraus ihre Kraft ziehen? Jeder von uns hat sich ein Smartphone oder Mikrofon geschnappt und seine eigenes Instrument aufgenommen. Nach knapp sechs Tagen waren alle Stimmen so zusammengesetzt, wie ihr es jetzt hört!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Viel Vergnügen mit dem Wild Cat Blues! Das Video findet ihr auf dieser Seite oder ihr folgt direkt dem Link: https://youtu.be/Frm5v7l-k2k

Gemeinsam schaffen wir es, das kulturelle Leben in Obertshausen weitergehen zu lassen!

Wir wünschen euch allen viel Kraft in diesen Zeiten!