Aktuelles

Vorstandswahlen
Das Blasorchester der TGS Hausen hat einen neuen Vorstand. Dieser ging aus den Vorstandswahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Abteilung Blasorchester Anfang des Jahres 2018 hervor... weiterlesen

2018

16.01.2018

Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen



Das Blasorchester der TGS Hausen hat einen neuen Vorstand. Dieser ging aus den Vorstandswahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Abteilung Blasorchester Anfang des Jahres 2018 hervor.

Patrick Weiser wird die Abteilung auch in den kommenden zwei Jahren leiten, als Jugendwart steht ihm weiterhin Felix Michel zur Seite. Ebenso bekleiden Kathrin Zych als Schriftführerin sowie Johanna Weiser und Julian Cron als Noten- und Inventarwarte für weitere zwei Jahre ihre Vorstandsposten. Um Yvonne Barnhart als stellvertretende Abteilungsleiterin erweiterte sich am 16. Januar nun zudem der Abteilungsvorstand. Die Sopransaxophonistin übernimmt damit ein Amt, welches über die vergangenen zwei Jahre vakant war. Querflötistin Anna Martius tritt den Posten der Kassenwartin an.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Franz Tigges, der viele Jahre lang als Kassenwart einen wertvollen Dienst für die Abteilung leistete!

zurück nach oben